Barrierefreier Zugang

11. März 2022

Um den Zugang zu unserer Ordination für alle möglichst einfach und barrierefrei zu gestalten, haben wir uns entschlossen einen eigenen Eingang anzulegen. Dafür wurde in den letzten Wochen die Außenmauer durchbrochen und alles für eine separate Eingangstüre vorbereitet. Über eine Rampe gelangt man dann direkt vom Parkplatz zur Ordination.

Die krisengeschüttelte Bau- und Türindustrie macht uns allerdings einen Strich durch die Rechnung und wir müssen noch ein bisschen Geduld haben, bis die schöne neue Eingangstür eintrifft. Vorbereitet ist schon alles und sobald sie geliefert wird, wird innerhalb von zwei Tagen die Tür eingebaut.




Folgen Sie uns


Sie finden uns auf:




Impressum



Dr. Lukas Panzenböck
Facharzt für Orthopädie und Traumatologie
Hauptstraße 59/2
3021 Pressbaum


Medizin im Wienerwald, Hauptstraße 59/2, 3021 Pressbaum